10T PEG IT 4T25 30SV – T-Profil Hering

10T PEG IT 4T25 30SV - Stahl T-Profil Hering 4er-Set
10T PEG IT 4T25 30SV - Stahl T-Profil Hering 4er-Set test
*

Produktbeschreibung: 10T PEG IT 4T25 30SV – Stahl T-Profil Hering

Wer auf der suche nach Zeltheringen für harte Böden ist sollte sich das 10T PEG IT 4T25 30SV – Stahl T-Profil Hering 4er-Set genauer anschauen. Die Zeltnägel sind sehr robust und langlebig und sehr stabil, da sie aus Eisen hergestellt werden. Die Zeltheringe sind für harte Böden, wie steinige Böden, Wald und Wiesen geeignet. Die Zeltheringe sind ca. 30 Cm Lang,  2,5 Cm breit und 2,5 Cm hoch. In jedem Set sind 4 Zeltpflöcke enthalten. Man sollte diese Herringe in jedem Fall mit einem Gummihammer in die
Erde bringen.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

 

  • Für harte Boden geeignet
  • Farbe: Gold
  • Material: Eisen, verzinkt
  • ca. 30 Cm lang

 

Kundenrezensionen:

 

Pro:

Von den aktuell 87 Bewertungen haben 78 Käufer mit 5 Sternen bewertet. Immerhin 7 haben noch mit 4 Sternen bewertet, so kommen die Zeltheringe im Gesamtergebnis auf 4,9 von 5 möglichen Sternen.  Besonders positiv wurde bewertet das die Heringe sehr stabil und sich praktisch in jeden Untergrund hämmern lassen, empfohlen wird dazu einen Gummihammer zu verwenden.

 

Kontra:

Eigentlich wurde duchweg positiv bewertet, das einzige manko ist das Gewicht der Erdnägel, für Backpacking Touren sind sie wohl eher ungeeignet.

 

Fazit:

Wenn man sich die Bewertungen der Zeltheringe anguckt, kann man eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

*